Coaching

Du stehst vor der Frage, wie’s beruflich weitergehen soll und fühlst Dich wie auf dem Holzweg? Du bist 45 und suchst nach einem neuen Karriereweg? Du bist jung und hast eine innovative Geschäftsidee? Egal, in welcher Lebensphase Du Dich befindest – es geht um Dich, Deine ungenutzten Fähigkeiten und die Energie, sie in Erfolge zu verwandeln. Gemeinsam entwickeln wir eine klare, handlungsorientierte Perspektive für Deine Zukunft. Du willst den nächsten Schritt machen? Lass es uns gemeinsam angehen!

In einem individuellen Coaching entdecken wir gemeinsam Dein ganz persönliches Potenzial. In Deinem Beruf oder für Dein künftiges Unternehmen. Bei mir gibt’s keine Einheitslösungen. Ich setze auf klare, norddeutsche Effizienz. Überflüssiges wird eliminiert. Ganz im Sinne norddeutscher Klarheit. Ich verwende sowohl bewährte als auch innovative, wissenschaftlich fundierte Ansätze, um klare, handlungsorientierte Wege für Dich zu ebnen.

Was macht mein Coaching besonders? Das Wichtigste für mich ist, dass Du dich wohlfühlst. Wir arbeiten auf Augenhöhe und in einer Atmosphäre von Offenheit und Vertrauen. Denn nur so können wir gemeinsam herausfinden, was wirklich zu dir passt und dich voranbringt. Seit über 20 Jahren helfe ich Menschen wie Dir, ihren Weg im Berufsleben zu finden oder neu zu definieren. Ich bin Dein Co-Pilot auf dieser spannenden Reise.

Bist du bereit, deinen nächsten beruflichen Schritt zu gehen? Ein Anruf genügt, und wir starten durch! Oder melde Dich für eine unverbindliche und kostenlose Erstberatung per Telefon oder Zoom-Videokonferenz an. Lass uns in einem ersten Gespräch herausfinden, wie wir gemeinsam Deine Ziele verwirklichen können. Du hast nichts zu verlieren und so viel zu gewinnen. Warte nicht auf ‚den richtigen Moment‘ – der ist nämlich jetzt. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Deine nächste Erfolgsgeschichte zu schreiben!