Team

Wir stellen uns vor:

Wir sind ein Trainer-Team aus dem hohen Norden.

Durch unsere langen Erfahrungen als Führungskräfte haben wir unsere Trainings so konzipiert, dass Du viel aus der gelebten Praxis erfahren wirst und nicht nur vorgefertigte Informationen erhältst.

Lebhafte, innovative Lehrinhalte machen unsere Seminare für die Praxis unverzichtbar.

Und… wir sind Menschen.

Frank Meyer-von Törne ist systemischer Unternehmens- und Prozessberater mit beruflichen Wurzeln im Finanzwesen, in der Bundesverwaltung, im Handwerk und in der IT. Seine umfassende Lebenserfahrung aus kleinen und großen, interkulturellen und internationalen Projekten hilft Menschen und Organisationen ihre individuelle Ziele zu finden, sie erlebbar zu machen und Lösungen zu entwickeln, um diese zu erreichen.

In seiner Arbeit als Coach und Trainer bündelt er seine Kompetenzen und hilft seinen Klienten, Veränderung aus vielen Blickwinkeln heraus zu gestalten, Stärken zu reaktivieren und die berufliche bzw. unternehmerische Selbstwirksamkeit entscheidend zu verbessern.

Über mich…

Torsten Kunz ist Trainer, psychologischer systemischer Coach und Dozent. Als ehemaliger Geschäftsführer einer kommunalen Beteiligung, Führungskraft und Marketingleiter hat er seine Kompetenz und Erfahrung in der Führung und Begleitung von Mitarbeitenden gesammelt. Sein Anspruch ist immer respektvoll, wertschätzend und menschlich zu führen. 

Heute zählen zu seinen Kunden Angestellte, Selbständige und Unternehmen. Sich den Herausforderungen einer immer schneller veränderten Arbeitswelt zu stellen, nicht immer angepasst agieren, auch bestehende Richtlinien , Vorgaben und Sichtweisen zu hinterfragen, treibt ihn in seiner täglichen Arbeit mit Menschen an.

Über Torsten